Gemeindeverwaltung Eggiwil, Postfach 22, 3537 Eggiwil, Tel: 034 491 93 93, info(at)eggiwil.ch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 156.
 

Bene OberIi

Dienstag, 13-05-14 17:05

Ich liebe das Emmental. Mein Heimatort liegt ganz in der Nähe und komme oft und vor allem gerne vorbei.

 

Hans Heinrich Salzmann aus 2502 Biel/bienne

Samstag, 01-02-14 14:03

Ich bin Bürger von Eggiwil mache familienforschung und intressiere mich natürlich besonders für Eggiwil wie die Menschen früher gelbt haben Meine familie kommt aus der Landwirtschaft aber waren bekannt auch als Käser .War schon einige Male da .Die kirche hat mir besonders gefallen
herzlich grüsse nach eggiwil hans salzmann

 

Simone Hochstrasser aus Olten

Sonntag, 26-01-14 23:32

Coole Seite, passt zur gemütlichen Atmosphäre eures schönen Dörfchens.

 

Florence Eigner aus Freiburg

Sonntag, 03-11-13 14:21

Schon als Kind war ich zu Besuch in Eggiwil. EIn Kindheitstraum, zu dem ich immer wieder zurückkomme. Traumhafte Landschaften, die ich gerne mit dem MTB erobere. Liebe Grüße Florence Eigner

 

Maxie Hemmel

Samstag, 19-10-13 11:47

Hallo,
mein Lob zu einer sehr gelungenen WebSeite!
Schön aufgebaut und informativ, man kann es sehr gut verwenden.
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg
Gruß Maxie

 
 


 

Ihr Gästebucheintrag wird am nächsten Arbeitstag freigeschaltet.



Eintragen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

 


Letzte Meldungen

10.09.2014

Unwetter Juli 2014 - Beitragsgesuch an die Spendenkommission Emmental

Am 3. September 2014 wurde die Zusammensetzung des Spendenausschusses für die Unwetter vom 24. Juli ...

weiter  

27.08.2014

Eggiwil-Märit mit Alpabfahrt Rämisgummen am 25. September 2014


Der Eggiwiler-Märit existiert seit über 100 Jahren. Er findet zweimal jährlich, jeweils im Frühling ...

weiter  

26.08.2014

Eggiwiler Symposium am 17. Oktober 2014 im Kantonsratssaal Luzern


Stadt und Land bedingen sich, aber immer wieder anders - Eine Zeitreise

weiter  

06.08.2014

Unwetter Juli 2014 - Notstege im Sorbach durch das Militär aufgestellt


Beim Unwetter vom 24. Juli 2014 wurden zwei Brücken im Sorbach vollständig weggerissen.

weiter