Gemeindeverwaltung Eggiwil, Postfach 22, 3537 Eggiwil, Tel: 034 491 93 93, info(at)eggiwil.ch

Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 159.
 

Nicole Trossmann aus Zürich

Mittwoch, 22-12-10 16:06

Hallo alle miteinander
Für eine befreudete amerikanische Familie mit Schweizer Wurzeln betreibe ich Ahnenforschung.
Jennifer und David Kneuss aus Ohio wissen, dass ihr Vorfahre

Christian Kneuss (geb. 27. Dezember 1841 in der Schweiz)

als junger Mann nach Amerika auswanderte, wo er weiterhin seinem Beruf,
Käser, nachging. Laut dem Schweizer Familienbuch stammt der Familienname
Kneuss aus Eggiwil.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie ich weitere Informationen zu diesem Familienzweig finde?

Ich danke im Voraus herzlich für die Antwort!

 

Peter Meier aus Meilen

Montag, 22-11-10 21:39

Herzliche Grüsse vom Zürichsee an eine der schönsten Erhohlungsgegenden der Schweiz.

Bis bald wieder!

Peter

 

Laurie Reynolds aus Ohio, USA

Montag, 25-10-10 05:38

I am researching family history and I see that the Neukommet line came from this area. Would anyone have any information?
Thank-you

 

Jodok Dubach aus Schöftland

Mittwoch, 13-10-10 11:30

Guten Tag

ich war gestern erstmals in meinem Heimatort, als Geschenk für meinen Vater. Wir assen im Restaurant Hirschen zu Mittag und spielten danach noch eine Partie Minigolf.
Es war schön in Eggiwil, werde sicher wider einmal kommen
Gruss Jodok Dubach

 

Raja Stettler

Montag, 29-03-10 15:00

Eggiwil ist mein Heimatort und ich muss jetzt (in der Schule) einen Bericht über die Geschichte Eggiwils abgeben. Wünscht mir Glück
Liebe Grüsse Raja

 
 

 

Ihr Gästebucheintrag wird am nächsten Arbeitstag freigeschaltet.

Eintragen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
 

Letzte Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.