Gemeindeverwaltung Eggiwil, Postfach 22, 3537 Eggiwil, Tel: 034 491 93 93, info(at)eggiwil.ch

Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 159.
 

annette wieshoff-jacob

Samstag, 12-09-09 23:53

als junges mädchen bin ich mit meinen eltern nach eggiwil gekommen um unsere ferien zu verbringen im gasthof zum bären bei dem unvergessenen ruedi stettler. damals war ich 18, heute bin ich 6o und komme immer noch jedes jahr. inzwischen ist sogar mein sohn so begeistert, dass er jedes jahr mindestens eine woche dahin kommt, er ist 28 jahre alt. die ruhe und gemütlichkeit nehmen wir mit nach hause. das dauert etwa 2 bis 3 wochen bis uns der alltage wieder eingeholt hat. wir freuen uns jedes jahr. auch die gemütlichen gasthöfe haben es uns angetan. alles so lecker
wir haben schon freunde in eggiwil gewonnen und diese freuen sich ebenso, wenn wir wieder da sind. bis bald

 

Benedikt Perren aus Zermatt

Sonntag, 30-08-09 20:58

Auch in Eggiwil ist es schön Emoticon

 

Franzi Schmid aus Schüpfheim

Donnerstag, 20-08-09 20:59

Guten Tag

Ich habe eure Seite durch zufall gefunden und möchte jetzt auch gleich ne Frage stellen!

Beherbert Eggiwil zur Zeit eine Militärkompanie?

Für eine rasche Antwort danke ich Ihnen schon im Voaus!

 

Urs Hunziker aus Zürich

Samstag, 25-07-09 14:24

Sehr schön die Gegend von Eggiwil. Für einen Besuch zu empfehlen (allerdings ab Liebsten bei Sonne und nicht bei Unwetter Emoticon....

Urs

 

Kobv Pöchlarn aus Pöchlarn-Österreich

Sonntag, 19-07-09 10:43

Ihr habt eine sehr informative Seite aufgebaut, deshalb will ich Euch an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen.
Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenver[..]

 
 

 

Ihr Gästebucheintrag wird am nächsten Arbeitstag freigeschaltet.

Eintragen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
 

Letzte Meldungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.